Wir sind nur so
zufrieden wie unsere
Kunden.
Ihr Erfolg liegt uns am Herzen.

Referenzen

Eine breite Branchenexpertise mündet in kundenspezifischen Lösungen – zu den Kunden von PACEup zählen Unternehmen aus Industrie, Handel, Infrastruktur, Energie und Logistik. Wir beraten börsennotierte Gesellschaften, Familienbetriebe und öffentliche Organisationen.

Gemeinsam mit PACEup werden umsetzbare Lösungen entwickelt

Dr. Jörg Hoffmann, CEO, Auma Riester GmbH & Co KG

PACEup hat AUMA bei der Weiterentwicklung und dem Aufbau von Controlling-Systemen unterstützt sowie bei einer umfassenden Optimierung von Prozessen in den Bereichen Vertrieb, R&D, Produktion und Administration.

Das hervorragende Know-how und die hohe Kundenorientierung von PACEup haben maßgeblich dazu beigetragen, dass neben Quick-Wins vor allem nachhaltig hoher Nutzen für AUMA realisiert wurde.

PACEup unterstützt kompetent bei weitreichenden Veränderungsprozessen

Dr. Gerald Aichhorn, Vorsitzender der Geschäftsführung, WAG Wohnungsanlagen Gesellschaft m.b.H

PACEup hat die WAG bei der Neuausrichtung zentraler Geschäftsprozesse unterstützt und uns dabei geholfen nachhaltig spürbare Verbesserungen umzusetzen. Daneben wurden die Eckpunkte des Steuerungssystems gemeinsam erarbeitet.

PACEup war in diesem Veränderungsprozess ein verlässlicher und sehr kompetenter Partner, der stets die Umsetzbarkeit der Lösungen im Auge behalten hat.

PACEup steht für Best Practice in Finance & Controlling

Mag. Friedrich Schliesselberger, Leiter Corporate Management und Prokurist, Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation

Wenn es um Best Practice in Finance & Controlling geht, dann arbeiten wir gerne mit PACEup zusammen. Bei der Weiterentwicklung des Steuerungsmodells der Salzburg AG und strategischen Entscheidungsrechnungen ist PACEup ein wichtiger Impulsgeber für uns, der sich durch moderne und umsetzbare Konzepte auszeichnet.

PACEup unterstützt die Weiterentwicklung von Controllingprozessen

Dipl.-Ing.(FH) Thomas Scheurecker MBA, CFO, Greiner Bio-One GmbH

Mit PACEup haben wir den Planungsprozess der GBO-Werke, Österreich, Deutschland und USA kritisch analysiert und den Optimierungsbedarf abgeleitet. Das hervorragende Know-how und die hohe Umsetzungsorientierung haben konkrete Optimierungsmaßnahmen ergeben, die rasch die erhoffte Wirkung erzielen. Der gegenseitige Austausch war sehr konstruktiv und wertschätzend.

PACEup unterstützt zuverlässig von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung

MMag. Michael Baminger und Klaus Dorninger, MBA Geschäftsführer der Energie AG Oberösterreich Vertrieb GmbH

Die Arbeitsweise von PACEup zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Ergebnisorientierung aus. Neben der fachlichen Expertise wird dabei von Beginn an der konkrete Kundennutzen in den Mittelpunkt gestellt. Auf Basis vieler Projekterfolge empfehlen wir PACEup gerne weiter.

PACEup steht für individuelle Lösungen

Barbara Desl, CFO, Greiner Packaging International

PACEup unterstützte Greiner Packaging bei der Weiterentwicklung der Kostenrechnung. Gemeinsam wurde eine Lösung entwickelt die zu unseren spezifischen Anforderungen passt und gruppenweit umgesetzt werden kann. Das erfahrene PACEup Team konnte mit seiner Expertise punkten und begleitete Greiner Packaging auch beim Roll-Out im In- und Ausland.

PACEup ist der Ansprechpartner für herausfordernde Problemstellungen

Mathias Hofmann, Leiter Finanzen, Controlling und Beschaffung, Wien Energie

PACEup ist unser Partner wenn es um die Lösung herausfordernder betriebswirtschaftlicher Fragestellungen geht. Die erarbeiteten Lösungen sind innovativ und zeichnen sich durch unmittelbare Umsetzbarkeit aus. Exzellente fachliche Expertise und ein gutes Verständnis für organisatorische Rahmenbedingungen sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren die PACEup in die Projekte einbringt.

PACEup steht für nachhaltige Prozessoptimierung

Dr. Helmut Sorger, CFO und Dr. Christian Höllerschmid, Director Group Accounting, Semperit AG Holding

Bei der weitreichenden Optimierung unseres P2P-Prozesses haben wir auf PACEup vertraut. Das PACEup-Team punktete dabei nicht nur mit fachlicher Expertise, sondern auch mit dem richtigen Gespür, um eine nachhaltig erfolgreiche Umsetzung sicherzustellen. Das Projektergebnis ist ein optimierter Prozess, der zur Semperit AG Holding passt und auf breite Akzeptanz innerhalb der Organisation stößt.