Dkfm. Heinz Lachinger verstärkt PACEup Management-Consulting

Ex-AUA CFO Dkfm. Heinz Lachinger verstärkt PACEup Management-Consulting

Der langjährige Finanzchef und Mitglied des erweiterten Vorstands der Austrian Airlines, Heinz Lachinger, unterstützt ab sofort PACEup Management-Consulting als Senior Advisor.

Heinz Lachinger war wesentlicher Verantwortlicher für den gelungenen wirtschaftlichen Turn-Around der Austrian Airlines. Als deren CFO verantwortete er neben der Finance-Funktion erfolgreich weitere unterschiedliche Unternehmensbereiche (u.a. Procurement, Beteiligungsverwaltung, Risikomanagement, Human Ressources) und nahm diverse Aufsichtsratsmandate wahr. Heinz Lachinger war als CFO der Austrian Airlines auch Mitglied des Konzern-CFO Boards bei Lufthansa.

Durch seine Unterstützung in ausgewählten Projekten stärkt PACEup einmal mehr seine Positionierung als österreichische Top-Beratungsboutique.